Deutscher Verband für Gebrauchshundesportverein e. V.
Landesverband Bayern Zweigverein: Sport & Fun Dogs e. V

Aufnahmeantrag
Sport & Fun Dogs e. V.

1.Vorstand: Gruner Irmgard; 2.Vorstand: Straubinger Markus ;
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Hundesportverein Sport & Fun Dogs e.V.
Mitglied im Deutschen Verband für Gebrauchshundesportverein e.V. (DVG)
Zahlung des Mitgliedsbeitrages und der Aufnahmegebühr: Ich ermächtige hier mit dem Sport & Fun Dogs e. V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Beiträge mittels SEPA-Lastschrift ein zuziehen. Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich bis 01.03 eines jeden Jahres zu entrichten. An diese Erklärung bin ich für das laufende Geschäftsjahr gebunden. Meine Mitgliedschaft verlänger sich, stillschweigend um eine weiteres Kalenderjahr, wenn nicht vor Ablauf des laufenden Kalenderjahres schriftlich (per Post, E-Mail), bis zum 1.12. dem geschäftsführenden Vorstand meinen Austritt anzeige. Ich wurde davon unterrichtet, dass Beitragsrückstände eingeklagt werden können. Nebenabsprachen sind nur zulässig mit dem schriftlichen Einverständnis des Vorstandes.

Kontoverbindung:
Kontoinhaber Sport & Fun Dogs
Volksbank Raiffeisenbank in Rott am Inn
IBAN: DE76740618130005112303
Bic: GENO ODEF1PFK